Philosophie

Offene Kommunikation, hohe Dienstleistungsbereitschaft und spezifische, auf den Kunden zugeschnittene Unterstützung sind für mich bei meinen Dienstleistungen ebenso selbstverständlich wie effiziente Arbeitstechnik und hohe Verantwortungsbereitschaft. Mit raschen, lösungsorientierten Informatik-Dienstleistungen sorge ich für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Dabei ist mir die Nähe zum Kunden genauso wichtig wie das Wissen um seine Bedürfnisse und Wünsche.

Benutzerfreundliche Anwendungsoberflächen und eine rasche, unkomplizierte Behebung von Problemen aller Art im Hard- und Softwarebereich sind für mich ebenfalls von essenzieller Bedeutung. Als Kleinbetrieb mit grosser Flexibilität bin ich auch an Sonn- und Feiertagen für meine Kundinnen und Kunden da, und eine allfällige Stellvertretung ist stets gewährleistet.

Zu meiner Philosophie gehört ausserdem eine kräftige Portion Humor – damit bin ich auch in etwas heikleren Situationen immer in der Lage, Probleme konstruktiv und effizient festzustellen und zu beheben. Dadurch unterstütze und entlaste ich meine Kundschaft in optimaler Weise und ermögliche ihr, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.